Hallo, Farmer.

Mein Name ist Beatrice Gosert. Ich bin Wirtschaftspsychologin, Yoga Trainerin & Gründerin der Heimatfarm.

Über unsere Workshops, Kurskonzepte und Beratungsleistungen widmen wir uns dem Thema Gesundheit aus vielerlei Perspektiven.

Radikale Selbstempathie durch Yoga, Heilung von emotionalem Essverhalten, physische Gesundheit durch Mobilisierung und Fitness. Auch sexuelle Gesundheit durch bewusste Intimität und Themen wie Trauma und Trauer sind Aspekte, denen wir uns annehmen.

Wir sind mit der Mission angetreten, Gesundheit im Kontext aller Lebensbereiche zu denken und einen Ort zu schaffen, an dem Du Dich mehr als nur Deinem Wohlbefinden widmen kannst.

heimatfarm-beatrice

Unsere Vision

Inspiration

Die Heimatfarm ist ein Platz der Inspiration und des Lernens, an dem wir herausfinden, was Gesundheit in Gänze bedeutet.

Verbindung

Auf der Heimatfarm leben wird Gesundheit aktiv. In der Kombination mit theoretischem und gelebtem Wissen sehen wir uns als Gestalter neuer Gesundheitslösungen.

Entwicklung

Die Heimatfarm ist ein Ort, an dem bewährte Methoden gepaart mit Technologie und unserem Innovationsgedanken das Fundament unserer Zukunft bilden.

Farmdimensionen

Das aktive Leben der 8 Dimensionen der Gesundheit ist für ein ausgeglichenes und zufriedenes Sein grundlegend.

Auf der Heimatfarm verbinden wir die 8 Dimensionen miteinander, um Gesundheit umfänglich zu denken, zu leben und zu lehren. Entwickele ein Bewusstsein für Dein persönliches Wohlbefinden, Deine Bedürfnisse und Wünsche. Sorge für Deinen Körper und Geist.

Dabei arbeiten wir in allen Bereichen mit ExpertInnen und TrainerInnen zusammen, um Dir eine optimale Balance zu schaffen.

heimatfarm Rad der Gesundheit