Deine Stimme zählt!

Im letzten Jahr sind wir ganz spontan mit unserer #heimatmarken Aktion an den Start gegangen. Das waren weihnachtskörbe mit tollen Marken aus der Region. Für Euch zusammengestellt und im Farm-Style verpackt. Nun fragen wir uns - habt ihr auch in diesem Jahr Lust auf Farmkörbe zu verschenken?

Unsere Idee dahinter ist, die regionalen Heimatmarken mit ihren hochwertigen Produkten zu unterstützen und Euch gleichsam den Einkaufsstress zu nehmen. Also, Schluss mit den Black Fridays und Cyber Mondays dieser Welt und #supportlocalbusiness.

Seid ihr auch in diesem Jahr dabei?

Jetzt abstimmen
Kleiner Farmer

Dabei waren im letzen Jahr

Wunderschöne Schilder von Industryfy, selbstgemachter Apfelmus & Marmeladen vom Wendelinushof, Farmtee vom Tässje am Dom, Makrameesterne von Kreativ_mrshuwig sowie KIZER Spirituosen, die berühmte Brotbackmischung von Bruder Jakob und bester Kaffee von BLACK HEN Rösthandwerk sowie aromatische BBQ Soßen von Wickadilly & Co.

Wer dieses Jahr in den Korb kommt, entscheidet IHR!

DIE BESTEN BEANIES EVER – EXKLUSIV IM FARMKORB

Hallo, ihr Tagediebe.

Beanies von Tagedieb waren zusätzlich und ganz exklusiv zu Deinem Korb erhältlich.

Jetzt abstimmen
tagedieb
jerewe

NACHHALTIG & VEGAN

Seifen aus St. Wendel

JeReWe war mit der unvergleichlichen Mandelseife auch dabei. Danke Caroline, für diese tolle #heimatmarken