Heimatfarm-anina

Anina Staudt.

Gesundheitsmanagerin, Yoga Lehrerin & Heimatfarmerin

"Ich möchte Menschen mit meiner Yogapraxis dabei unterstützen, ihre einzigartige Persönlichkeit zu finden und zu leben und sich in ihrem eigenen Körper wohlzufühlen." Für Anina stehen die Werte Empathie, Ehrlichkeit und vor allem Natürlichkeit im Mittelpunkt ihrer Arbeit.

Gesund leben

Sabine Satya.

Yoga Lehrerin, Ayurvedische Masseurin & Heimatfarmerin

Sabines tiefe Überzeugung ist, dass der Schlüssel zu einem gesunden und zufriedenen Leben in einer stabilen Verbindung zu sich selbst, zu seinen Lieben sowie zur Natur liegt. Sabine stärkt diese Verbindung mit ihrer langjährigen Erfahrung im Yoga & Ayurveda.

heimatfarm-bine
Heimatfarm-fleur

Fleur Adams.

Yoga Therapeutin, Meditationslehrerin & Heimatfarmer

"Ich bin Gründerin von „yogahjerte.“ (hjerte ist das dänische Wort für Herz), wobei Yoga meine absolute Leidenschaft beschreibt." Fleur gibt Dir Werkzeuge an die Hand, mit denen Du kleine Anpassungen in Deinem Alltag vornehmen kannst, um Deinen Körper & Geist in die Harmonie zu führen.

Heike Klaeser.

Klangcoach, Erzieherin & Heimatfarmerin

Heike ist pädagogische Mitarbeiterin mit Herz & Seele.  Darüber hinaus hat sie ihre Liebe zum Klang entdeckt und bietet neben Gruppenkursen auch 1:1 Entspannungs-Klangmassagen an. Außerdem liebt sie das Laufen und ist unsere Spezialistin zum Thema Lauftraining. 

heimatfarm-heike
janine-heimatfarm

Janine Nathalie Brennecke.

Tanzpädagogin, Yoga Lehrerin & Heimatfarmerin

"Meine Leidenschaft liegt im Tanz, der Choreografie und im Yoga. Wobei ich im "Flow" schon immer zu Hause war. Egal ob auf internationalem Turniertanz Niveau oder in meinen Yoga Sessions." Janine liebt es, Menschen ein gesundes und positives Körpergefühl zu vermitteln.

Beatrice Gosert.

Gründerin, Yoga Trainerin & Heimatfarmerin

"Meine Leidenschaft liegt darin, Menschen einen Platz zu schaffen, an dem sie sich wohlfühlen, wirken und aufblühen können. Wobei das Weiterdenken von Gesundheitslösungen meine Herzensangelegenheit beschreibt." Beatrice begleitet Dich auf Deiner Reise zu einem starken Körper und einem klaren Verstand.

heimatfarm-beatrice
heimatfarmer-sebastian

Sebastian Nell.

Gründer, Unternehmer & Heimatfarmer

Meine Stärke liegt darin, Menschen zu inspirieren und ihnen den Raum zu geben, sich weiterzuentwickeln. Die Befähigung von Produktentwicklungsteams in unter anderem Gesundheits-Startups ist meine Leidenschaft. Sebastian ist Gründer und Geschäftsführer eines Technologieunternehmens und schlägt somit die Brücke zu unserer Zukunftsvision "Ökosystem Gesundheit."

Du möchtest Teil der Farmcrew werden?

Du bist Qigong LehrerIn, PhysiotherapeutIn oder Experte in weiteren Gesundheitsthemen? Du kannst Dir vorstellen, feste Sessions oder außerordentliche Workshops zu halten? Oder brauchst Du eine stylische und gemütliche Umgebung, um Deine Kunden zu empfangen? Schreib uns gerne. Wir haben noch freie Felder.

Farmcrew anschreiben