AyuYourself Heimatfarm

Isabell Adams.

Arbeitstherapeutin, Ayurveda Lifestyle Coach, Trainerin für emotionales Essen & Heimatfarmerin

Eine tiefe Neugier an Verhaltensweisen und hinderlichen Mustern von Menschen begleitet mich schon seit meiner Jugend. Das hat mich bewegt, eine Arbeitstherapeutische Ausbildung zu machen und lange Jahre in diesem Bereich zu arbeiten. Mein integratives Wissen aus dem Ayurveda gebe ich innerhalb meiner Workshops und Kurse zu Themen der emotionalen und mentalen Gesundheit mit Passion weiter.

Zu AyuYourself

Ann-Kathrin Senger.

Bachelorette in Prävention & Gesundheitsförderung & Heimatfarmerin

Mit ihrem Studium an der pädagogischen Hochschule in Heidelberg hat sich Ann-Kathrin mit Leib und Seele dem Thema Gesundheit verschrieben. In ihrem Praxissemester auf der Heimatfarm wird sie sich neuen Konzepten, vor allem im Sinne der mentalen und emotionalen Gesundheit widmen und dabei helfen, das Farmnetzwerk zu erweitern.

Anki schreiben
Anki

Naike Barthold

Physiotherapeutin & Faszienexpertin

"Ich möchte Menschen ein schmerzfreieres Leben ermöglichen. Sie zum Bewegen animieren und zeigen, dass eine bessere Beweglichkeit mehr Lebensfreude bedeutet. Dabei ist es mir super wichtig individuell auf jeden meiner Patienten/innen einzugehen und ihn/sie dort abzuholen wo er/sie sich gerade befindet. Gemeinsam können wir einiges erreichen!"

Termine mit Naike kannst Du auf der Farm buchen.

naike
Tina

Tina Schmidt-Jakobs.

Trauerbegleiterin, psychologische Beraterin & Heimatfarmerin

"Es ist meine Herzensangelegenheit, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten und zu unterstützen."

Tina hat das Thema Trauer, Tod und Sterben zum Zentrum Ihres Tuns gemacht. Als psychologische Beraterin, Trauerbegleiterin und ausgebildete Klangmasseurin (nach Peter Hess) vereint Tina zentrale Aspekte der geistigen und emotionalen Gesundheit auf der Heimatfarm.

Sabine Satya.

Yoga Lehrerin, Ayurvedische Masseurin & Heimatfarmerin

Sabines tiefe Überzeugung ist, dass der Schlüssel zu einem gesunden und zufriedenen Leben in einer stabilen Verbindung zu sich selbst, zu seinen Lieben sowie zur Natur liegt. Sabine stärkt diese Verbindung mit ihrer langjährigen Erfahrung im Yoga & Ayurveda.

Sabine auf Instagram
heimatfarm-bine

Heike Klaeser.

Klangcoach, Erzieherin & Heimatfarmerin

Heike ist pädagogische Mitarbeiterin mit Herz & Seele.  Darüber hinaus hat sie ihre Liebe zum Klang entdeckt und bietet neben Gruppenkursen auch 1:1 Entspannungs-Klangmassagen an. Außerdem liebt sie das Laufen und ist unsere Spezialistin zum Thema Lauftraining. 

heimatfarm-heike
janine-heimatfarm

Janine Nathalie Brennecke.

Tanzpädagogin, Yoga Lehrerin & Heimatfarmerin

"Meine Leidenschaft liegt im Tanz, der Choreografie und im Yoga. Wobei ich im "Flow" schon immer zu Hause war. Egal ob auf internationalem Turniertanz Niveau oder in meinen Yoga Sessions." Janine liebt es, Menschen ein gesundes und positives Körpergefühl zu vermitteln.

Beatrice Gosert.

Gründerin, Wirtschaftspsychologin, Yoga Trainerin & Heimatfarmerin

"Das Thema Gesundheit ist meines Erachtens auch heute noch zu eindimensional gedacht. Behandelt werden oftmals nur die Auswirkungen, nicht aber die Wurzel. Meine Mission ist es, die vielen Aspekte der Gesundheit zu verbinden und sowohl individual- als auch Kollektivlösungen zu finden, um zu einer gesunden Gesellschaft beizutragen.

heimatfarm-beatrice
heimatfarmer-sebastian

Sebastian Nell.

Gründer, Unternehmer & Heimatfarmer

"Meine Stärke liegt darin, Menschen zu inspirieren und ihnen den Raum zu geben, sich weiterzuentwickeln. Die Befähigung von Produktentwicklungsteams in unter anderem Gesundheits-Startups ist meine Leidenschaft." Sebastian ist Gründer und Geschäftsführer eines Technologieunternehmens und schlägt somit die Brücke zu unserer Zukunftsvision "Ökosystem Gesundheit."

Du möchtest Teil der Farmcrew werden?

Du bist Qigong LehrerIn, PhysiotherapeutIn oder Experte in weiteren Gesundheitsthemen? Du kannst Dir vorstellen, feste Sessions oder außerordentliche Workshops zu halten? Oder brauchst Du eine stylische und gemütliche Umgebung, um Deine Kunden zu empfangen? Schreib uns gerne. Wir haben noch freie Felder.

Farmcrew anschreiben